Zurück
Sie müssen eine gültige Email-Adresse eingeben, um sich zu registrieren!

I didn’t know my own strength

Freitag, 24.05.2019, 17.00 - 21.00 Uhr
Samstag, 25.05.2019, 10.00 - 19.00 Uhr

Personzentrierte Selbsterfahrungsgruppe

Was lässt uns Krisen überstehen? Welche Ressourcen im Innen und Außen sind uns zugänglich
in herausfordernden Zeiten des Lebens? Wie kann es gelingen, selbst in den dunkelsten
Momenten, die Chance zu positiven Veränderungen zu nützen? Was konnte ich aus den bisher
größten Herausforderungen meines Lebens lernen und wie haben mich diese Erfahrungen
verändert? Wie kann ich als TherapeutIn Menschen durch schwere Krisenzeiten begleiten, ohne
mich selbst dabei zu verlieren? Im Rahmen des Seminars soll diesen Fragen behutsam Raum
gegeben werden.

Ort: Wien

Kosten: € 195,-

Zahlungsschluss: 18. Mai 2019

Anmeldeschluss: 11. Mai 2019

Anrechenbarkeit: Propädeutikum; methodenspezifische Selbsterfahrung im Sinne des Aufnahmeverfahrens für das Fachspezifikum des Forum: 15 Stunden Selbsterfahrung

Für diese Veranstaltung anmelden

Sie können sich für diese Veranstaltung voranmelden.

Veranstalter:

Zeichenerklärung:

Anrechenbar für

Theorie
Selbst-
erfahrung
Super-
vision
Pflicht
Wahl-
pflicht
Fort-
bildung
Propä-
deutikum